Dienstag, 4. August 2009

Leute...

...was mich dieses Video für Nerven gekostet hat... Das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen. Ich meine, das Tanzen hat mir einen solchen Spaß gemacht, den Ihr (leider?) so hier nicht zu sehen bekommt ;-) Und aus Rücksicht auf die Kameraführung habe ich mich auf einen Punkt meines Zimmerchens beschränkt. Denn sonst... wenn sie einmal losgelassen... springt sie durch die Zimmer und überhaupt über Tisch & Bett ;-) Das Zusammenbasteln war auch recht fix erledigt, Audio dazu - fertsch.
Aber das Hochladen hier... das Hochladen!

Stundenlang wartete ich gemütlich, spielte nebenbei ein bisschen super bubble; als mir dazu nach drei Stunden auch die Lust verging, schaute ich im world wide web nach Gesprächspartnern - und irgendwann... es muss gegen 2 Uhr morgens gewesen sein... schlief ich ein... währenddessen der Laptop in den Standby ging und s dann nüscht mehr war mit dem Hochladen...
Seis drum, sagte ich mir heut Früh, als ich mit der Genüßlichkeit einer Weinbergschnecke aus den Laken fand, im Büro hab ich mindestens 6 Stunden Zeit zum Laden...
Scheißchen... 6 Stunden Zeit ja - aber was macht man, wenn das System Stunde um Stunde läd und nix passiert?

Ich meine, dafür, dass Geduld echt nicht meine Stärke ist, habe ich schon erstaunlich gut durchgehalten. Nun aber platzte mir die Hutschnur. Und das world wide web ist ja nicht nur zum Chatten gut, sondern auch zum Suchen und Finden allen möglichen Equipments, um ein Video derart zu komprimieren, dass am Ende noch 4 MB übrigblieben - und die blieben den google-Machern glücklicherweise nicht wieder im Hals stecken.
OK, die Qualität hat mächtig gelitten - aber... ich denk mal... für nen Eindruck reichts. Oder?

Nun aber beginne ich wieder mit dem eigentlichen Job, gleich kommt der Chef und Ihr wisst: Ist die Katze erst wieder im Haus... ;-)

Aber einen schönen schmackigen Kaffee hol ich mir erst noch schnell aus der Küche, bevor die durstigen Kollegen den Rest weggesoffen haben, ohne neu zu kochen ;-) Prost!

Keine Kommentare: