Samstag, 30. Mai 2009

Am Rande Des Wahnsinns

So. Nun ist er vorbei, der Film. Fünf Joghurts habe ich mir währenddessen schmecken lassen. 5 x 69 Cent auf einmal. Ich seh auch bald aus wie Bridget, wenn das so weitergeht ;-)
Aber ich kann nix dafür, er ist einfach zuuuu lecker. Vielleicht sollte ich ja nach Amerika gehen und von dort aus Mövenpick verklagen. Hier geht ja sowas nicht, aber in Amerika... Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - hähä.

Nun gut. Also ich sags mal so: Es gibt schon so einige Ähnlichkeiten zwischen Bridget und mir (quasi habe ich mich gesehen, als ich noch blondes Haar trug - kann sich übrigens kein Schwein vorstellen, wie DAS aussah, zumindest keins, das mich nur mit dunklen Haaren kennt ;-)) - aber Filme wie diese könnten höchstens als Parodie meines Lebens zugelassen werden. Denn Parodien sind immer etwas überspitzt, um deutlich zu machen, wo's hängt ;-)
In einem Punkt jedoch... Da wurde es mir fast schon ein wenig... weh ums Herzel... da sind wir uns völlig gleich: diese Sehnsucht nach Liebe, diese Sehnsucht nach Ernsthaftigkeit der Liebe, diese Sehnsucht nach dem Angenommensein, diesem Bedürfnis nach Zuwendung - auch dann, wenn es Raum und Zeit vielleicht nicht gerade wirklich zulassen.
Auf einer meiner Sammelkarten steht übrigens auch so ein Spruch:
"Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe. Weil ich es dann am meisten brauche."
Also.... Dieser Eintrag ist vom 30.05.2009, heute schreiben wir den 13.06.2009 - ich weiß nicht mehr, was ich Euch hier alles erzählen wollte. Nur zufällig habe ich entdeckt, dass hier noch was Unveröffentlichtes in meinem Blog herumlungerte ;-)
Na dann... gebe ich den Beitrag einfach mal frei, ob Ihr den nun versteht oder nicht. Ich versteh ihn jedenfalls nicht mehr - aber das... macht ja nüscht - nach dem Teller Bolognese, dem Kaffee obendrauf und nun dem Glas Limes neben mir ;-)
Prost - Murmelinchen! hähä



Keine Kommentare: