Und heut Abend... ist mir im Moment eher nicht so nach Tanzen. Freund Schmerz würgt und würgt, hinzu kommen die letzten mehr oder weniger schlaflosen Nächte, der Job... Irgendwie so ein bisschen wie ein Tanz im Kreis... oder so... Und wenn ich an die düsteren Aussichten denke, die mir die Frau Gutachterin ausgemalt hatte... Noch nicht mal vierzig und schon teilberentet... Nee, das geht nicht, das geht einfach gar nicht.
Und dann fällt mir wieder ein, dass ja da noch die Möglichkeit der Hypnose besteht. Inwieweit sie erfolgreich sein kann oder wird, vermag niemand einzuschätzen. Und Garantien gibts ja auch keine. Und hatte ich bislang eher auch - offen gestanden - Schiss vor diesem Weg, so wird mir selbst der immer noch lieber sein als die sonstigen Alternativen.
Da kann ich wohl nur hoffen, dass ich hinterher keine Persönlichkeitsveränderung durchlebe. Zombie Helma. Psychotic Helma. Hypnotic Helma :-)
Vermutlich sollte ich mir einfach nur ein passendes Motto zurechtlegen, das ich mir verinnerliche, bevor ich zur Hypnose schreite.
"Free Helma" oder so :-)
Denn meine Freiheit hätte ich schon gerne zurück. Die Schmerzfreiheit...
Na gut, was solls, gejammert wird nicht - so hieß es früher immer in meiner Familie.
Na dann... Musik an und lang ausgestreckt. Los, mitmachen :-)
Eure Helma
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen