Sonntag, 31. Mai 2009

Super Bubble

oder... "Helma hat ein neues Spiel".

Habe ich nämlich gestern im Netz gefunden, bei www.coolespiele.com - eine kostenlose Seite, wo ich auch immer mein Mahjong gezockt und leider nur selten gewonnen habe. So wie jetzt auch bei super bubble. Bis jetzt hatte ich noch gar keinen Sieg (nämlich alle bunten Blasen zerplatzen zu lassen), aber einen beträchtlichen Score von etwas über 54.000 Punkten.
Aber ich denk mal... der Sinn des Spiels liegt eher darin, mit einem möglichst niedrigen Punktestand alle Blasen zerplatzen zu lassen.
Nun, manchmal funktioniert das richtig super - eine nach der anderen... 
Fast wie im wahren Leben... Wenn die Träume oder Wünsche zerplatzen - einer nach dem anderen.

Doch bevor ich jetzt ins Philosophieren komme - spiele ich lieber weiter.
Denn das habe ich auch schon über mich herausbekommen: Wenn der Kopf übervoll wird und ich nicht mit jemandem sprechen kann - dann lenke ich mich am allerbesten so ab. Denn die Wohnung ist ja schon geputzt ;-)

Eure spielwütige Helma

Keine Kommentare: